Powerport 21W Solarpanel

Powerport 21W Solarpanel

Preis: 55.99€

Dank diesem Gerät und zwei Powerbanks brauchten wir selbst in Schottland keine zusätzliche Stromquelle. Bei praller Sonne lädt es natürlich schneller, funktioniert aber auch bei gelegentlichen Wolken ganz in Ordnung. Wir empfehlen die Powerbank aufzuladen und nicht das Handy direkt; bei zu wenig Spannung hörte das Handy auf zu laden und begann nicht automatisch wieder, wenn die Sonne wieder stärker wurde.

Auf dem West Highland Way hatte ich das Powerport 21w Solarpanel meistens auf dem Rucksack mit Kabelbindern befestigt und es den ganzen Tag laden lassen.

Trotzdem ist ein Solarpanel auf dem Trail nicht unbedingt die richtige Lösung. Es funktioniert wirklich nur sehr gut bei offenem Himmel. Ist mit durchgängiger Bewölkung zu rechnen oder verläuft der Trail ständig im Wald? Tausche das Solarpanel gegen eine zweite Powerbank aus.

Teilen

Share on whatsapp
Whatsapp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email