Sawyer Mini Wasserfilter

Sawyer Mini Wasserfilter

Preis: 42.75€

Der Sawyer Mini ist klein, leicht und bei richtiger Handhabung enorm langlebig. Sawyer gibt an, dass der Filter bis zu 100.000 Gallonen Wasser filtern kann, also etwa 378.000 Liter. Das bedeutet bei einem Verbrauch von 5l Trinkwasser am Tag, dass du dir 75.600 Tage (oder 207 Jahre) lang keine Sorgen um sauberes Trinkwasser machen musst.

Mit diesem Filter trinke ich fast ohne Bedenken aus jedem fließenden Gewässer. Bei stehenden Gewässern bin ich vorsichtiger; nicht nur wegen des Wassergeschmacks: der Sawyer Mini filtert zwar 99,99% aller Viren und Bakterien raus, Schwermetalle etc. können aber nicht herausgefiltert werden.

Egal wo auf der Welt ich unterwegs bin – der Sawyer Mini Wasserfilter ist dabei.

Vorsicht: lagere den Filter nicht zu lange in der Kälte. Er könnte dir einfrieren und so kaputt gehen.

Teilen

Share on whatsapp
Whatsapp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email