Carron Valley Reservoir – Drymen

Etappe 5:

Carron Valley Reservoir – Drymen

Vom Stausee ging es ein liebliches Tal hinunter nach Drymen. Dort sollten wir auf den WHW treffen. In Fintry gab es in einem Sportclubrestaurant einen Hamburger mit Pommes. In Killearn schließlich kauften wir erneut Essen ein und ein netter Polizist fuhr uns dann bis ins Tal hinunter zum Anfang West Highland Way. Danke, John!

Ein paar Kilometer den Weg entlang kam linkerhand der Dryman Camping Platz. Für 7 Pfund pro Nase gabs eine warme Dusche mit vernünftigem Klo und einen Zeltplatz. Nach den schweißtreibenden Bergen im Carron Valley totally worth it.

"Sieht aus wie Irland"

Teilen

Share on whatsapp
Whatsapp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email