Loch Lomond – Loch Lomond

Etappe 7:

Loch Lomond – Loch Lomond

Vom Sallochy Campsite ging es dem Loch Lomond entlang weiter gegen Norden. An einer Abzweigung konnte man sich für den Weg entlang der Straße („Wir sind doch keine Loser“ – Pat) oder den Weg dem Wasser entlang entscheiden – den wir natürlich auch nahmen. Er war beschwerlich, teilweise auch nicht ganz ungefährlich. Dafür entdeckten wir die Höhle vom Räuber Rob Roy. Schöne Aussicht hatte der Vogelfreie Herr Räuber da.

Etwas südlich von Ardleish campierten wir hundemüde direkt am See. Weiter vorne wäre zwar eine Wanderhütte gewesen – die war aber schon voll. Außerdem wollten wir einen eigenen Platz haben.

"Die Höhle ist überbewertet."

Teilen

Share on whatsapp
Whatsapp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email