Maddiston – Bonnybridge

Etappe 3:

Maddiston – Bonnybridge

Ein tolles Morgenrot empfing uns am 3. Morgen. Auf Hinweis der beiden alten Herrschaften gingen wir ein Stück zurück Richtung Whitecross, bogen jedoch vorher auf den Kanalweg gen Norden ab.

Dem Kanal entlang wanderten wir in wechselndem Wetter bis nach Falkirk (kurz vorher passiert man noch, das habe ich leider erst Zuhause gelesen, ein Schlachtfeld aus der Zeit William Wallace‘; einigen aus Age Of Empires 2 bekannt), wo wir einen Stop bei LIDL und Tresspass machten, um Essen und Schlafsackinlets zu kaufen.

Danach gingen wir zurück zum Kanal, dem entlang bis zum Falkirk Wheel, einem speziellen, wortwörtlichen Schiffshebewerk, und anschließend bis nach Bonnybridge, wo wir an einer seltsamen Fabrik oberhalb des Wegs campierten. Es wurde bereits dunkel, als wir das Zelt aufbauten.

"Hast du irgendwas verstanden...?"

Teilen

Share on whatsapp
Whatsapp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email