South Queensferry – Maddiston

Etappe 2:

South Queensferry – Maddiston

Ein grauer Morgen empfing begrüßte uns. Zum Glück gab es in South Queensferry aber eine Bäckerei, die leckeren Kaffee und Scones bereithielt. Wir versuchten uns der Küste entlang durchzuschlagen, mussten aber im Hafen von South Queensferry wieder umdrehen und weiter oben entlang wandern, da der Weg einfach aufhörte.

Vorbei am Hopetoun House wanderten wir süd-westwärts bis nach Linlithgow, wo wir unsere Vorräte in einem Spar-Supermarkt aufstockten. Zwischen Whitecross und Maddiston fanden wir schließlich einen Platz für unser Zelt – direkt an einem Weg. Zwei ältere Schotten, die anfingen, mit uns zu reden, gaben uns hilfreiche Tipps zum WHW. Wir nahmen sie dankend an – auch wenn sie vor 40 Jahren das letzte Mal den Weg gewandert sind…

"Kackhafen"

Teilen

Share on whatsapp
Whatsapp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email